Bauchtanz und Lachyoga in Frankfurt

Im Januar habe ich meinen ersten Lachausflug in eine andere Stadt gemacht.

ich war im Lachclub in Frankfurt und habe einen 3 stündigen workshop Lachen und Bauchtanz angeboten.

Es war sooooo schön und soooo witzig.

ich war vorher etwas aufgeregt, da ich noch nie diese Kombination ausprobiert habe. Ich tanze hobbymässig Bauchtanz und hatte überlegt, dass die Kombination mit Lachyoga doch sehr witzig wäre. Und tatsächlich!!!

Wir haben ausgelassen gelacht und getanzt in Frankfurt in dem Laden "Glück ist Jetzt".

Den Namen von dem Raum fand ich schon so toll, so dass ich den weiten Weg nach Frankfurt gerne gefahren bin.  Brigitte und Carolyn vom Lachclub Frankfurt haben mich sehr herzlich lachend empfangen.  Es war sooooo schön. ;);)

 

hm...

Eigentlich hatte ich diesen Blog von meiner Internetseite rausgenommen,...aber nun habe ich plötzlich ganz viele englische Kommentare im meinem Mailfach bekommen auf ältere Blogeinträge, ..... dies hat mich motiviert , doch noch weiter zu schreiben.  An irgendeiner Stelle muss der Blog doch noch sichtbar gewesen sein. Komisch....es passieren immer wieder Wunder.

Und deswegen habe ich mir jetzt auch einen Künsternamen als Lachtrainerin gegeben:

Astrid Wunder.

Ganz liebe friedliche lachende Grüsse in die Welt!!!

Astrid Wunder