An dieser Stelle freue ich mich über Eintragungen im Gästebuch.

Kommentare: 5
  • #5

    Garuda (Freitag, 10 August 2018 16:44)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem "professionellen" Start als Lachyoga-Lehrerin!
    Deine Netzpräsenz sprüht förmlich vor Freude und Lust am neuen Leben im Sabbat-Jahr.
    Bin schon gespannt auf das Wochenende und den den Workshop mit dir in Horumersiel.
    Om Aim Saraswatyai Namah

  • #4

    SaBine (Montag, 09 Juli 2018 14:37)

    Hey liebe Astrid, eine schöne Homepage hast du dir da gezaubert. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Sabbatjahr ein voller Erfolg wird und du all die Dinge tun kannst, die du tun möchtest und vielleicht auch noch das eine oder andere, von dem du jetzt noch gar nichts weist. Viele schöne Erfahrungen wirst du haben und denke immer daran, auch die nicht so schönen Erlebnisse sind nötig, um dort anzukommen, wo man hin möchte. Hut ab vor deinem Mut und deinem Engagegement! "Am Anfang braucht man Mut, damit man am Ende glücklich ist". Liebe Grüße und ein dicker Drücker! SaBine

  • #3

    Antje (Dienstag, 20 Februar 2018 21:42)

    Ganz toll, deine Homepage. So viel Farbe und Leben!

  • #2

    Mehtap Güldogan (Dienstag, 20 Februar 2018 09:45)

    Der zweite orientalische Lachkochkurs war der Oberhammer!! Im Haus Caldenhof hat sich eine soooo tolle witzige Koch-Lachgruppe von 11 Teilnehmern gefunden.
    Nach einer kurzen Einführung von Astrid Wunder / Atelier Wundertüte für Glück und Lebensfreude/ in Lachyoga wurde das Gelernte direkt umgesetzt, sodass es ganz schön laut wurde.
    Jeder Teilnehmer bekam von Astrid einen Lachkochlöffel, um nach dem Kurs noch weiter daran erinnert zu werden, dass es auch in der Küche lachend zugehen kann.

    Astrid Brahmani Wunder hatte ein tolles Lachyoga Programm mitgebracht.
    Es wurde gelacht, getanzt, gekocht und gegessen.
    Falls du jetzt auch ein Lachkochyogi sein möchtest, schreibe uns einfach!
    Das nächste Event mit den lieben Astrid Brachmani Wunder und Heike Höhne in Walstedde ist in Planung.

    Lieben Dank an alle Teilnehmer für eure Kochenergie!
    Schön das es dich gibt Astrid Wunder�

  • #1

    Brigitte (Dienstag, 20 Februar 2018 09:22)

    Schöne Wunderseite von unserere liebenswerten Astrid Wunder. Ich bin nun wund verwöhnt Hahaaaaaa. Fröhliche Grüße aus Frankfurz.