Am Sonntag den 09. August 2020 Eröffnung des Online-Café ´s Klatt-sch

                                                                            Zu Gast: Kerstin Spoer

Was erwartet Sie im Cafe?

Moderation im Café durch Lachtrainerin Astrid Klatt. Für Lachyoga-Anfänger gibt es eine kurze Lachyogaeinführung, Lachübungen, Lachspiele ,

Informationen und Neuigkeiten des Gastes: Kerstin Spoer siehe unten,

Austausch der Teilnehmer, und zum Abschluss eine Tiefenentspannung.

Kerstin Spoer:
"Seit 2004 bin ich in der Lach-Szene unterwegs und erlebe die Weiter-Entwicklung der gesamten Lach-Szene. Als in Deutschland und Indien ausgebildete Lach-Yoga-Trainerin und „Lach-Botschafterin“ fühle ich mich dazu berufen, im Umgang mit Trauer und dem eigenen Sterben, eine heitere und humorvolle Seite aufzuzeigen: 
Am Ewigkeits-Sonntagswochenende im November 2020 öffne ich die Pforten für meinen Online-Kongress „Streu` Konfetti in Dein Lebensende. Wie Du heiter Dein Leben mit Deinem Tod krönst“.
Gerne möchte ich Euch im Café-Klatt-SCH Einblick darüber geben, welche Referenten ich für diese Veranstaltung gewinnen konnte (inklusive „english version!“).
Am Ende ist nicht Schluß mit lustig, davon bin ich überzeugt. 
Ich freue mich von Herzen auf Euer Kommen und Euer Interesse, wie es gelingen kann, einem schweren Thema Leichtigkeit einzuhauchen - durch Lachen.

 Sonntag den 09. August 2020

                                                                16:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr

Geschlossene Gesellschaft:Eintritt : 40 €

Zum Besuch  unseres Cafes bitten wir um rechtzeitige Anmeldung .

Wir treffen uns via der Konfernzapp Zoom. Den Einladungslink erhalten Sie nach Anmeldung und erfolgter Überweisung des Eintrittsgeldes.

 

 zur Anmeldung bitte: hier