Antonia und Paulinchen zu Besuch im Reginenhaus in Rhynern im November. Es war ein ganz besonders schöner Besuch. Die Senioren kennen uns inzwischen sehr gut und warten schon auf uns.

Wir haben zusammen viel Gelacht.  In der Gegenwart der Clowns zeigen die Senioren auch gerne ihre witzige Seite. Sie machen Spässe mit uns....singen mit uns....lachen mit uns.  Dieses Mal war besonders beliebt das Lied: "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad"

und manchmal gibt es auch besonders berührende Augenblicke, ....still......ohne Worte.


Paulinchen in neuem Kostüm beim Lachyoganetzwerktreffen.....

Paulinchen zusammen mit Karamella auf dem Sommerfest vom Hammer forum.

 

Bei regnerischem Wetter haben wir aufgeheitert....und auch die Bühne erobert und mitgesungen. ;)

Paulinchen unterwegs zur schlauen Stunde bei Evelyn Bieker http://www.tagesbetreuung-freiraum.de/

 

Ganz schlau hat Paulinchen sich den Senioren vorgestellt, nachdem

 

Astrid Wunder einen Vortrag über Lachyoga gemacht hat und viel mit den Senioren gelacht hat.

 

Es war sehr witzig. Die Senioren war sehr überrascht, dass sich selbst aktiv werden sollten.

 

Lachyoga ist immer wieder toll.

 

 

Karneval 2017.... Paulinchen ist beim Rosenmontagsumzug dabei. Es war sooooo witzig!

Besuch im Altenheim.

Regelmässig besuchen wir das Reginenheim in Rhynern. Antonia und Paulinchen besuchen die Senioren auf ihren Zimmern und zaubern ein Lachen in die Gesichter ....