· 

Lachend am Stammtisch

Es ist schon etwas länger her, aber ich habe gerade gesehen, dass ich folgendes Interview noch nicht weiter veröffentlicht habe in meinem Blog. 

Worte sagen mehr als Bilder....deswegen teile ich den link von der Radiosendung vom 13.11.2022 an dieser Stelle. 

Ralf Grote von der Radio Runde Hamm hat Nicole Plieth und mich zum Thema Lachyoga interviewt. Kein Wunder, dass da von uns viel gelacht wurde. 

Hört doch gerne hier mal rein. 

 

Ich höre immer wieder, dass man sich nicht richtig traut zum Lachyoga zu gehen, weil es so komisch und so gestellt ist....an dieser Stelle möchte ich noch einmal kräftig die Lachwerbetrommel rühren. 

Nur Mut! Einfach vorbeikommen und es mal ausprobieren. Allen anderen geht es genau so. 

Der Körper kann nicht unterscheiden ob echt oder unecht. Wir lachen als Körperübung und ein echtes lachen kommt vielleicht obenauf. 

Es tut gut den Ernst des Lebens mal lachend abzuschütteln. 

Herzliche Grüße 

Astrid 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maria Amengual-Valero (Mittwoch, 25 Oktober 2023 22:28)

    Hallo, ich würde gerne mit einer Gruppe kommen wir sind 12 Personen. KÖNNEN WIR DAS AUF EINEN SAMSTAG BUCHEN. VIELEN DANK LG MARIA

  • #2

    Astrid Klatt (Donnerstag, 26 Oktober 2023 13:16)

    liebe maria, ich kann leider gar nicht auf die Kommentare antworten. Ich hoffe du liest dies. Ja, ihr könnt das gerne an einem Samstag buchen. Melde dich doch bitte bei mir per Mail yoga-astrid@gmx.de
    Schöne Grüsse Astrid