· 

Lachyoga in Hagen

Das zweite Mal durfte ich nun schon in der Grundschule Boloh in Hagen nachmittags Lachyoga für Kinder und abends Lachyoga für Erwachsene anbieten. 

Henry vom gemeinnützigen Verein Stadtteilforum Eppenhausen hat es organisiert. 

 

Das Lachyoga mit den Kindern hat wunderbar geklappt. Manche Kinder kannte ich schon vom letzten Mal .

Der absolute Energiekick war das Lachen mit den Erwachsenen, denn dieses Mal waren 32  !!!!  Erwachsene zum Lachyoga angemeldet. 

Es war einfach absolut witzig, lustig...verbindend....und es entstand der Wunsch, dass ich öfters nach Hagen kommen sollte ..., da für mich der Weg zu weit ist, planen die Kursteilnehmer einen eigenen Lachclub zu gründen. 

Wie schön, wenn es lachend weitergeht!

Es war so lustig und schön, da haben wir ganz vergessen ein Foto von der Gruppe zu machen. Hier seht ihr ein kleines Abschlussfoto von Henry und mir. ;) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0